Skip to content
Home » Internet Explorer Metro App startet nicht

Internet Explorer Metro App startet nicht

Die Internet Explorer Metro App lässt sich nicht starten

Reparierbarkeit von Tablets und deren Fokus auf Einwegprodukte

Die Internet Explorer Metro App startet nicht

Wenn die Internet Explorer Metro App auf Ihrem Tablet nicht startet, können Sie folgende Schritte ausprobieren, um das Problem zu beheben:

1. Überprüfen Sie, ob Ihr Tablet mit einer Internetverbindung verbunden ist.

2. Starten Sie Ihr Tablet neu, indem Sie es ausschalten und wieder einschalten.

3. Öffnen Sie das Startmenü und suchen Sie nach “Internet Explorer”.

4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Internet Explorer App und wählen Sie “Reparieren” aus.

5. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, die App zu deinstallieren und erneut aus dem Windows Store herunterzuladen.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, empfehlen wir Ihnen, sich an die Microsoft Community oder den technischen Support zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bitte beachten Sie, dass diese Schritte für Tablets mit Windows 8 oder höher gelten und möglicherweise nicht für andere Betriebssysteme oder Versionen von Internet Explorer funktionieren.

Stil vs. Substanz: Die Rolle des (Metro) Designs

Wenn die Internet Explorer Metro App nicht startet, kann dies verschiedene Gründe haben. Hier sind einige mögliche Lösungen:

1. Überprüfen Sie, ob Sie die neueste Version von Windows verwenden. Ein Update könnte das Problem beheben.

  Bluestacks 3 Engine Start Fehler beheben

2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung funktioniert. Manchmal kann eine schlechte Verbindung dazu führen, dass die App nicht startet.

3. Versuchen Sie, die App neu zu installieren. Öffnen Sie das Metro-Menü, suchen Sie nach der Internet Explorer App und klicken Sie dann mit der rechten Maustaste darauf. Wählen Sie die Option “Deinstallieren” und installieren Sie die App anschließend erneut aus dem Windows Store.

4. Überprüfen Sie, ob Ihr Computer die Mindestanforderungen für die Internet Explorer App erfüllt. Ein zu niedriger Arbeitsspeicher oder veraltete Hardware können das Starten der App verhindern.

Wenn diese Schritte nicht funktionieren, empfehle ich Ihnen, sich an die Microsoft Community zu wenden oder professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Lösung zur Öffnung und Nutzung von Microsoft Internet Explorer auf Windows 8.1 und Windows 10 Desktops

– Öffnen Sie das Startmenü und suchen Sie nach “Internet Explorer”.
– Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Ergebnis und wählen Sie “An Taskleiste anheften”.
– Öffnen Sie den Internet Explorer über die Taskleiste.
– Wenn der Internet Explorer nicht startet, führen Sie eine Systemwiederherstellung durch, um das Problem zu beheben.
– Gehen Sie dazu zu “Systemsteuerung” > “System und Sicherheit” > “System” > “Computerschutz” > “Systemwiederherstellung”.
– Wählen Sie einen Wiederherstellungspunkt aus, bevor das Problem auftrat, und klicken Sie auf “Weiter” und dann auf “Fertigstellen”.
– Starten Sie den Computer neu und versuchen Sie erneut, den Internet Explorer zu öffnen.
– Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie die Microsoft Community für weitere Unterstützung.

Diese Lösung sollte Ihnen helfen, den Internet Explorer auf Windows 8.1 und Windows 10 Desktops zu öffnen und zu nutzen.

  iTunes-Installation Windows 7 Probleme lösen

Tipps und Tricks für die Verwaltung von Windows 8.1/10: Dateizuordnungen und Tastaturlayouts

Tipps und Tricks für die Verwaltung von Windows 8.1/10: Dateizuordnungen und Tastaturlayouts

Wenn die Internet Explorer Metro App nicht startet, gibt es einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu beheben:

1. Öffnen Sie das Startmenü und suchen Sie nach “Internet Explorer”.

2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Internet Explorer-Symbol und wählen Sie “Als Administrator ausführen”.

3. Überprüfen Sie, ob Ihre Internetverbindung funktioniert. Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Verbindung haben.

4. Löschen Sie den Cache und die Cookies des Internet Explorers. Öffnen Sie den Internet Explorer und gehen Sie zu “Einstellungen > Internetoptionen > Allgemein”. Klicken Sie auf “Löschen” und wählen Sie “Temporary Internet Files” und “Cookies” aus.

5. Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie es erneut.

Wenn diese Schritte nicht funktionieren, können Sie auch versuchen, den Internet Explorer zurückzusetzen. Gehen Sie zu “Einstellungen > Apps > Apps und Features” und suchen Sie nach “Internet Explorer”. Klicken Sie darauf und wählen Sie “Erweiterte Optionen > Zurücksetzen”.

Hoffentlich können diese Tipps Ihnen helfen, das Problem mit der Internet Explorer Metro App zu lösen. Wenn nicht, können Sie auch die Microsoft Community nach weiteren Lösungen durchsuchen.